Promoter werden
Wir freuen uns auf zuverlässige und motivierte Mitarbeiter! Du hast Erfahrung in den Bereichen Promotions, Samplings, Events & Messen? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein lukratives Einkommen, ein tolles Team und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Kommunikationstechnik, Verkaufstaktik, Körpersprache und Social Skills.
Fülle einfach unser Bewerbungsformular aus. Nach der Registrierung und Überprüfung deiner Bewerbung meldet sich unsere Promotion-Leiterin Anela bei dir und erklärt dir die weitere Vorgehensweise. Für Fragen steht sie dir gerne Rede und Antwort :)

Persönliche Daten

Bankdaten

Mobilität

Führerschein
Mögliche Einsatzgebiete









Beschäftigungsverhältnis

Sprachen

Sprachen

Fotos

Bitte ein Portraitfoto mit einem Lächeln und ein natürliches Ganzkörperfoto (bitte nicht mehr als 1MB pro Bild)

Anmerkungen

*Bitte fülle alle Felder vollständig und korrekt aus.
Mit dem Absenden bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben. Deine Daten werden von REACT automatisiert verarbeitet,
gespeichert, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.