SAMPLINGS.
Probieren geht über studieren.
Konsumenten von heute sind kritisch, deswegen ist es bei Produkteinführungen unerlässlich diese dem Kunden vor dem Kauf schmackhaft zu machen.
"Bis zu 70 % der Kaufentscheidungen für schnelldrehende Konsumgüter fallen am Point-of-Sale."

Brands in Action! ist nicht nur unser Claim, es spiegelt unsere Agenturarbeit wider. Wir geben der Marke ein Gesicht und fungieren als Bindeglied zwischen Marke und Konsument. Dabei sprechen wir die fünf Sinne Ihres Kunden bestmöglich an und machen so das Produkt und die Marke erlebbar. Verkaufsförderung ist hier die eine Seite. Dafür sorgen, dass dem Kunden eine positive Assoziation mit dem Produkt in Erinnerung bleibt, die andere.

Probieren geht über studieren
Konsumenten von heute sind kritisch, deswegen ist es bei Produkteinführungen unerlässlich diese dem Kunden vor dem Kauf schmackhaft zu machen. Ob Stausampling, Verkostung oder Produktverteilung - wir haben die richtigen Promoter und das passende, auf die Marke abgestimmte Promotion-Konzept.

Sie haben ein tolles Produkt und Ihre Kunden sind von den Produktproben begeistert? Dann lassen Sie es die Welt wissen!
Unser Agentur-Team erarbeitet für Sie ein Sampling-Konzept von dem Ihre Kunden schwärmen werden! Dies erzielen wir durch den geschickten Einsatz von Face-to-Face Marketing und Multimedialen Tools, die das Gesamtkonzept abrunden.

So entsteht eine nachhaltige Markenbindung und spielerische Interaktion zwischen dem beworbenen Unternehmen und dem Konsumenten.
Zurück zur Übersicht